Startseite
  Archiv
  favourite series
  Green Day
  Sprachreise nach London '06
  important links
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/londongirl6

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Eintrag!!

Hiiiiiii:D!!!

so das is mein allererster blog...und mein allererster eintrag ......ich hab das jetzt erstellt weil ich unbedingt eine seite haben wollte wo ich alle meine lieblingsbilder und themen zeigen kann!! Der blog wird also hauptsächlich um meine lieblingsthemen gehen *ohh wunder:D:;D*..also London, Green Day, Bilder von Freunden..blabla je nach stimmung:D:D!!!

soo das wars erstma ..ich weiß is nich sooo viel!! aber was noch nicht is kann ja noch werden:-) also bye bye hegdl espacially my friends  

ein Bild von dem geilsten sänger der welt:

6.7.07 22:19


morgen letzter schultag!!!!!!!

haaaa es ist endlich so weit morgen is der letzte schultag für dieses schuljahr und dass heißt nich nur 6 wochen geile ferien sondern auch dass ich und natürlich meine mitschüler dem abitur ein gutes stück näher kommen...es sind nur noch 2 jahre dann haben wir es endlich den heiligen gral der schullaufbahn das ABI!!!! (omg hört sich an wie ein geistesgestörter:D:D:D:D)...aber hey es is doch so es muss ein geiles gefühl sein allen widerständen zum trotz sein abi in der tasche zu halten oder was meint ihr dazu?! ich bin auf jeden fall voll happy..aber dass heißt ja eigtl auch das ab dem nächsten schuljahr alle klausuren schon z.t. ins abi nachher zählen und daraus folgt ein neues schulmotto "ich muss für jede klausur richtig lernen weil es ja ins abi geht" <-tolle motivation ohne druck geht es eben nicht:D:D:D:D!!!! und außerdem freu ich mich auf das nächste jahr weil dann meine beste freundin krissi :-* wieder am unterrichtsgeschehen teilnimmt nachdem sie (du) ein jahr in japan war (warst)!!!! an der stelle mal ein dickes dickes lob an meine krissi:-* du warst nämlich bisher die einzige die sich in meinem gästebuch verewigt hat obwohl ich schon mehr besucher hatte...die sich trotz meiner bitte nicht über meinen blog ausgelassen haben also an der stelle nochmal Ich will eure comments zu diesem blog egal ob negativ oder positiv.....nur so kann ich mich verbessern und hab den druck "du musst den leuten mal wieder neues futter zum lesen machen" !!!! soooo jetzt hab ich erstmal die fülle von meinen momentanen gefühlen und gedanken ausgebreitet und jetzt.....fällt mir wie immer nix mehr ein:D:D:D:D......also dann mal bye bye heggggggggggggggggggggggggdl espacially my best friend manu, krissi, antje und natalie :-*:-*
12.7.07 20:06


...ich hab das bild gestern bei google gefunden und ich muss sagen...daniel radcliff sind gar nicht mal sooo schlecht aus .....der hat sich schon gut muskeln antrainiert...:D:D....."sexy" aber ich hab auch mal nachgeguckt worum es in dem theaterstück geht in dem er da spielt ich hab das mal für euch von wikipedia kopiert

Handlung [Bearbeiten]

Der Psychiater Martin Dysart wird auf den Fall des 17-jährigen introvertierten Stallburschen Alan Strang angesetzt, der im Stall seines Arbeitgebers sechs Pferden mit einem Hufkratzer das Augenlicht genommen hat. Nur langsam kann Dysart, selbst müde und ausgebrannt, zu dem Jungen vordringen, einem Produkt eines unemotionalen, überreligiösen Elternhauses, der eine geradezu mystische Beziehung zu den von ihm umsorgten Pferden eingegangen ist, eine Art Götterverehrung der Natur. 

und hier noch ein bild ..nachträglich noch ein sexy bild

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
12.7.07 20:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung