Startseite
  Archiv
  favourite series
  Green Day
  Sprachreise nach London '06
  important links
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/londongirl6

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi:D

hallo alle zusammen....bin gut gelaunt...bin jetzt endlich 18 (seit dem 15.8)....und ich hab jetzt auch endlich einen neuen weg gefunden um bilder auf diese page zu zeigen....d.h ihr kriegt bilder von meinen lieblingsserien zu sehen hehe...aber dafür gibts natürlich eine extra seite:D....eigtl würde ich im mom lieber auf meiner couch sitzen und mein neuestes buch weiterlesen es heißt "Die Chirurgin" und ist von Tess Gerritsen so ein geiles buch..das is das erste buch das mich so fesselt dass ich eigtl nich mehr aufhören kann zu lesen so spannend so komplex....für die jeniegen die neugirieg geworden sind schreibe ich hier mal den text auf der auf dem buchrücken steht "In einem stickigen Sommer dringt in Boston ein Unbekannter nachts in die Wohnungen von allein stehenden Frauen ein, unterzieht sie einem gynäkologischen Eingriff - und tötet sie dann. Die einzige Spur führt Detective Thomas Moore und Inspector Jane Rizzoli zu einer jungen Chirurgin. Catherine Cordell war drei Jahre zuvor nach ähnlichem Muster überfallen worden, kam aber mit dem Leben davon, weil sie den Täter in Notwehr erschoss. Doch die Anzeichen häufen sich, dass Catherine erneut zur Zielscheibe eines psychopathischen Mörders geworden ist..." das buch is echt gut die charaktere haben alle eine komplexe figur und die story wandelt sich im laufe der zeit sodass immer neue einsichten kommen....am besten hat mir eigtl auch der prolog des mörders am anfang und ab und zu in der geschichte besonders gefallen da diese teile halt auch in der Ich formn geschrieben sind das macht schon irgwie angst!! mehr verrat ich aber nicht:D:D...ich denk mal das man bei dieser i-net addresse mehr noch rausfinden kann über buch und autor: www.krimi-couch.de die addresse müsste so stimmen sonst halt bei google eingeben!! so das wars erst mal wieder bald fängt die schule an (27.8) und dann heißt es für die letzten 2 jahre lernen lernen und nochmals lernen, weil ich einen abischnitt von 1,x brauche um mein wunschstudium anzufangen:tiermedizin!! also bye bye heggggdl:-*

P.S.:danke krissi für den tipp mit photbucket:-*:-*

19.8.07 16:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung