Startseite
  Archiv
  favourite series
  Green Day
  Sprachreise nach London '06
  important links
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/londongirl6

Gratis bloggen bei
myblog.de





soo....hier wird sich alles um meine Londonreise drehen...mir is das sehr wichtig weil es eigtl die geilste zeit war die ich letztes jahr hatte...aber leider war es schon nach 2 wochen vorbei...ich bin vom  31.7. - 13.8.06 dort gewesen und ich muss sagen diese city is megaaaaaaa geil..die menschen sind so cool drauf und da is irgwie mehr lebensfreude als in deutschland...hehe!! ich hab die reise gemacht um vor allem die stadt kennenzulernen meine englsichkenntnisse dabei zu verbessern war ein positiver nebeneffekt!!! ich werde zu sehen, dass ich alle bilder irgwie hier posten kann was schwierig werden könnte weil sie ziemlich groß sind (ca. 1,6 MB)..ansonsten kann ich ja nochmal bei google gucken von schönen city fotos!! I LOVE LONDON...irgwann werde ich da leben!!!

hier ist jetzt erstmal ein bild ausm inet...aber es is hammer schön das hab ich sogar als hintergrund bild aufm desktop

...soo...ich hab jetzt die ersten bilder von mir bei photbucket geladen (seite is echt gut..muss man sich aber erst registrieren zumindest bei photobucket.com..weiß nich wie das bei xx.de is) ...dieses bild is mit mein lieblingsbild es is nicht schlecht geworden (leider ein bisschen dunkel) aber sonst gut :

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket ...

das nächste bild zeigt mein hauptziel in London ...alle die mich gut kennen wissen was ich meine...natürlich das Sherlock Holmes Museum

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket aber diese figur ist nich so fiktiv wie alle denken sir arthur conan doyle (autor) hatte ein vorbild sein uniprof joseph bell hatte dieselben eigenschaften wie später sherlock holmes..die da wären: sehr gute beobachtungsgabe und geniale schlussvolgerungen! hier einmal bilder von den wichtigsten figuren in diesem thema: Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket das is Sir Arthur Conan Doyle .....Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket ...die wohl berühmteste darstellung wenn es um sherlock holmes geht....Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket..was wäre sherlock ohne dr. watson...schauspieler basil rathbone hat meiner meinung nach sherlock holmes am besten verkörpert!Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket diesem typen haben wir im prinzip alles zu verdanken ohne ihn wär arhtur conan nie auf diese (komplexe) figur des sherlock holmes gekommen!! also fettes dankeeeee an joseph bell den wahren sherlock holmes!!! 

jetzt ma zu meiner gastfam...die waren sooo lieb...eigtl war es nur eine gastmum..sie war nich verheiratet und hatte 3 kinder ich hab aber nur die kleinste kennengelernt, denn sie hatte nur töchter aber die anderen mädels waren bei den großeltern weil es sonst auch ziemlich eng gewesen wäre:P...also die kleinste hieß Malia soo süß die kleine ihr vater mit dem meine gastmum auch zusammen war kam aus jamaica er war bodyguard und sah auch so aus:P...also hier is die kleine

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket SSoooo süß....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung